Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Gaofang Ms. Gaofang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
WUXI ZHANGHUA PHARMACEUTICAL EQUIPMENT CO., LTD.
Home > Produite
PRODUCT CATEGORIES
Alle Produkte (Total 106 Products)
View:
Kontinuierliche rotierende Vakuumtrocknungsanlage

Marke: Zhang

Verpakung: Holzpaletten / Kartons / Stretchfolie aus Kunststoff

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 80/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Material: SS304, SS316L, Titanium, Hastelloy, PTFE Lined

Doppelkegel-Vakuumtrockner Material: SS304, SS316L, Titan, Hastelloy, PTFE ausgekleidet Anwendung: hauptsächlich zum Trocknen aller Arten von körnigen Materialien wie Antibiotika, Kristallen in der pharmazeutischen, chemischen und anderen Industrie geeignet. Hauptmerkmale ➤ Gute Dichtleistung : Der konzentrische Grad...
Doppelkegel-Vakuumtrocknungsmaschine

Marke: Zhang

Verpakung: Holzpaletten / Kartons / Stretchfolie aus Kunststoff

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 80/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Material: SS304, SS316L, Titanium, Hastelloy, PTFE Lined

Doppelkegel-Vakuumtrockner Material: SS304, SS316L, Titan, Hastelloy, PTFE ausgekleidet Anwendung: hauptsächlich zum Trocknen aller Arten von körnigen Materialien wie Antibiotika, Kristallen in der pharmazeutischen, chemischen und anderen Industrie geeignet. Hauptmerkmale ➤ Gute Dichtleistung : Der konzentrische Grad...
Hochwertiger Doppelkegel-Vakuumtrockner

Einheitspreis: USD 29999 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 29999 / Set/Sets

Marke: Zhang

Verpakung: Holzpaletten / Kartons / Stretchfolie aus Kunststoff

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 80/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Herkunftsort: Armenien

Doppelkegel-Vakuumtrockner Material: SS304, SS316L, Titan, Hastelloy, PTFE ausgekleidet Anwendung: hauptsächlich zum Trocknen aller Arten von körnigen Materialien wie Antibiotika, Kristallen in der pharmazeutischen, chemischen und anderen Industrie geeignet. Hauptmerkmale ➤ Gute Dichtleistung : Der konzentrische Grad...
Energiesparender Druckbehälter-Parr-Rührreaktor

Marke: Zhang

Verpakung: Holzpaletten / Kartons / Stretchfolie aus Kunststoff

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Material: SS304, SS316L, Titanium, Hastelloy, PTFE Lined

Produktbeschreibung Diese Ausrüstung wird bei der Hydrolyse, Neutralisation, Kristallisation, Destillation und Verdampfung in der Pharma-, Chemie-, Lebensmittel-, Leicht- und anderen Industrie eingesetzt. Zur Herstellung können SS304, SS316L, Titan, Hastelloy, PTFE und andere Materialien verwendet werden. Es stehen...
Automatischer pharmazeutischer industrieller Sprühtrockner

Marke: Zhang

Verpakung: Holzpaletten / Kartons / Stretchfolie aus Kunststoff

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Anwendung Getränke, Aromen und Farbstoffe, Milch- und Eiprodukte, Pflanzen- und Gemüseextrakte, Pharmazeutika, wärmeempfindliche Materialien, Kunststoffe, Polymere und Harze, Parfums, Keramiken und fortgeschrittene Materialien, Seifen und Reinigungsmittel, Blut, Farbstoffe, Lebensmittel, Klebstoffe, Oxide, Textilien,...
Chemischer Industriereaktor aus rostfreiem Stahl mit Mantel

Marke: Zhang

Verpakung: Holzpaletten / Kartons / Stretchfolie aus Kunststoff

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Produktbeschreibung Der Reaktor besteht im Allgemeinen aus Materialien wie 304, 316L, Titan, Hastellian-Legierung und PTFE-Auskleidung usw., die auch nach Kundenwunsch ausgewählt werden können. Es wird üblicherweise im Produktionsprozess der Hydrolyse, Neutralisation, Kristallisation, Destillation und Verdampfung in...
CE-zugelassener Prozessvakuumreaktor

Marke: Zhang

Verpakung: Holzpaletten / Kartons / Stretchfolie aus Kunststoff

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Produktbeschreibung Diese Ausrüstung wird bei der Hydrolyse, Neutralisation, Kristallisation, Destillation und Verdampfung in der Pharma-, Chemie-, Lebensmittel-, Leicht- und anderen Industrie eingesetzt. Zur Herstellung können SS304, SS316L, Titan, Hastelloy, PTFE und andere Materialien verwendet werden. Es stehen...
Vertikal ummantelter biologischer Gärtank

Marke: Zhang

Verpakung: Holzpaletten / Kartons / Stretchfolie aus Kunststoff

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Material: SS304, SS316L, Titanium, Hastelloy, PTFE Lined

Grundbedingungen für Gärtank Der Gärbehälter mit mechanischer Bewegung ist einer der gebräuchlichen Typen, die in der Gäranlage verwendet werden. Es verwendet mechanische Rührwerke, um Luft und Maische vollständig zu mischen und den Sauerstoff in der Maische zu lösen, was eine ausreichende Sauerstoffversorgung für das...
Hochwertiger Sämontank mit Rührer

Marke: Zhang

Verpakung: Holzpaletten / Kartons / Stretchfolie aus Kunststoff

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Grundbedingungen für Gärtank Der Gärbehälter mit mechanischer Bewegung ist einer der gebräuchlichen Typen, die in der Gäranlage verwendet werden. Es verwendet mechanische Rührwerke, um Luft und Maische vollständig zu mischen und den Sauerstoff in der Maische zu lösen, was eine ausreichende Sauerstoffversorgung für das...
Saatgutbehälter Chemischer Hochdruck-Mischreaktor

Marke: Zhang

Verpakung: Holzpaletten / Kartons / Stretchfolie aus Kunststoff

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Fermentereigenschaften 1. CIP-Reinigung und SIP-Sterilisation online (121 ° C / 0,1 MPa). 2. Das Strukturdesign wurde gemäß den Anforderungen des Hygienelevels entworfen und ist hochgradig humanisiert und einfach zu bedienen. Reibungslose Übertragung, geringe Geräuschentwicklung. 3. Geeignetes...
Biologischer Gärtank des Rührsystems

Marke: Zhang

Verpakung: Holzpaletten / Kartons / Stretchfolie aus Kunststoff

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Grundbedingungen für Gärtank Der Gärbehälter mit mechanischer Bewegung ist einer der in der Gäranlage gebräuchlichen Typen. Es verwendet mechanische Rührwerke, um Luft und Maische vollständig zu mischen und den Sauerstoff in der Maische zu lösen, was eine ausreichende Sauerstoffversorgung für das Wachstum, die...
Kundenspezifischer JJ-Kristallisator aus rostfreiem Stahl

Einheitspreis: USD 15999 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 15999 / Set/Sets

Marke: Zhang

Verpakung: Holzpaletten / Kartons / Stretchfolie aus Kunststoff

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

JJ Kristallisationsbehälter Der JJ-Kristallisationstank kann mit SS304, SS316L, Titan, Hastelloy, PTFE oder anderen Materialien hergestellt werden. Die Innenwand wird mit elektrolytischem Spiegelpolieren oder mechanischem Polieren behandelt, während die Außenwand mit der Vollschweißstruktur SS304 versehen ist und die...
Automatischer W-Typ Kristallisationstank

Einheitspreis: USD 15999 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 15999 / Set/Sets

Marke: Zhang

Verpakung: Holzpaletten / Kartons / Stretchfolie aus Kunststoff

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zusammenfassung Um die innere Struktur eines herkömmlichen Kristallisationstanks zu verbessern, wird der Standard-Ovalkopf im Design durch den W-förmigen Kopf ersetzt. Die Kombination aus W-förmigem Kopf und Luftzylinder verändert die Form der internen Strömung und sorgt für einen guten Ablenkungseffekt, stellt...
Kristallisationstank vom Typ W mit Ummantelung

Einheitspreis: USD 19999 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
1 Bag/Bags USD 19999 / Bag/Bags

Marke: Zhang

Verpakung: Holzpaletten / Kartons / Stretchfolie aus Kunststoff

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Technische Eigenschaften 1. Kundenspezifisches Design, um den Anforderungen verschiedener Kunden gerecht zu werden 2. Die Antriebsvorrichtung hat eine kompakte Struktur, einen gleichmäßigen Lauf, einen hohen Wirkungsgrad und ein geringes Geräusch 3. Zuverlässige Gleitringdichtung, geringe Ausfallrate 4. Kleiner Spalt...
Gefäßkristallisationsreaktor W-Form-Kristallisationstank

Marke: Zhang

Verpakung: Holzpaletten / Kartons / Stretchfolie aus Kunststoff

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

W-förmiger Kristallisator Der Kristallisationstank ist eine der typischen reaktiven Anlagen in der chemischen, pharmazeutischen und Lebensmittelindustrie. Es beschleunigt die chemische Reaktion, indem zwei oder mehr Arten von flüssigen oder gasförmigen Materialien bestimmter Kapazität mit einem Rührer unter einem...
Werks-Direktverkauf JJ Kristallisatorausrüstung

Marke: Zhang

Verpakung: Holzpaletten / Kartons / Stretchfolie aus Kunststoff

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

JJ Kristallisationsbehälter Die Ausrüstung wird im Produktionsprozess der Hydrolyse, Neutralisation, Kristallisation, Destillation und Verdampfung in der Medizin, der chemischen Industrie, der Lebensmittelindustrie und der Leichtindustrie verwendet. Die Mischungsarten umfassen Ankertyp, Rahmentyp, Paddeltyp usw. Der...
W-Typ-Kristallisatortank mit fortschrittlicher Technologie

Einheitspreis: USD 9999 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 9999 / Set/Sets

Marke: Zhang

Verpakung: Holzpaletten / Kartons / Stretchfolie aus Kunststoff

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

W-förmiger Kristallisator Der Kristalltank aus rostfreiem Stahl wird zum Mischen von Materialien, Kühlen und Gefrieren, Kristallisieren von Fertigprodukten und für andere Funktionen in der pharmazeutischen Industrie verwendet. Es ist auch in der Milchindustrie, Lebensmittelindustrie, chemischen Industrie,...
Vollautomatischer Kristallisator für Edelstahlmäntel

Einheitspreis: USD 9999 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 9999 / Set/Sets

Marke: Zhang

Verpakung: Holzpaletten / Kartons / Stretchfolie aus Kunststoff

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

W-förmiger Kristallisator Kristallisationstank wird in der Pharma-, Feinchemie-, Biotechnik- und anderen Industriezweigen verwendet. Der Tank kann mit Mantel, Spule und Wärmeschutz ausgestattet werden (kann erwärmt, gekühlt werden, Temperatur). Die Ausrüstung besteht aus Materialien wie 304, 316L, Titan,...
Werkseitige SIC-Rohrwärmetauscher

Marke: Zhang

Verpakung: Holzpaletten / Kartons / Stretchfolie aus Kunststoff

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Eigenschaften Es besteht aus SIC-Köpfen, SIC-Wärmeaustauschblöcken, Dichtungen, Metallabdeckungen und Seitenplatten, die zusammen mit einer erzwungenen Dichtungsstruktur befestigt sind. Der Vorteil: einfache und kompakte Struktur; ausgezeichnete Beständigkeit gegen Thermoschock; schöne Korrosionsbeständigkeit, gute...
Technologieführender anpassbarer SIC-Wärmetauscher

Marke: Zhang

Verpakung: Holzpaletten / Kartons / Stretchfolie aus Kunststoff

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Eigenschaften des SiC-Wärmetauschers ➤ Innovativer Dichtungsstrukturtyp. . ➤ Sicherheitsvorkehrungen mit nicht striktem Druck installieren . ➤ Höherer Wärmeübergangskoeffizient d. ➤ Höherer Wärmeübergangskoeffizient . ➤ Extrem hohe Verschleißfestigkeit, dauerhafte Nutzungsleistung . Unsere Vorteile für...
Kundenspezifischer Präzisions-Siliziumkarbid-Wärmetauscher

Einheitspreis: USD 12999 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 12999 / Set/Sets

Marke: Zhang

Verpakung: Holzpaletten / Kartons / Stretchfolie aus Kunststoff

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150/Year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

SiC-Wärmetauscher können als ausgezeichneter Ersatz für Graphit, Edelstahl, Tantal, Hahn-Gold, Fluorkunststoffe und andere traditionelle Materialien verwendet werden. Geeignet für chemische Industrie, Medizin, Metallurgie und andere Industrien, hohe Temperatur, hoher Druck, starke Korrosion, hoher Verschleiß in...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Gaofang Ms. Gaofang
What can I do for you?
Contact Supplier
WUXI ZHANGHUA PHARMACEUTICAL EQUIPMENT CO., LTD.
Home > Products Show
PRODUCT CATEGORIES
All Products (Total 106 Products)
View:
Double-Cone Revolving Vacuum Drying Machine

Brand: Zhang

Packaging: Wooden pallets/ Cartons/Plastic stretch-wrap

Supply Ability: 80/Year

Min. Order: 1 Set/Sets

Material: SS304, SS316L, Titanium, Hastelloy, PTFE Lined

Double Cone Vacuum Dryer Material SS304 SS316L Titanium Hastelloy PTFE lined Application mainly applicable for drying all kinds of granular materials such as antibiotics crystal in the pharmaceutical chemical and other industries Main Characteristics Good sealing performance concentric degree of shaft are controlled...
Continuous Rotary Vacuum Drying Equipment

Brand: Zhang

Packaging: Wooden pallets/ Cartons/Plastic stretch-wrap

Supply Ability: 80/Year

Min. Order: 1 Set/Sets

Material: SS304, SS316L, Titanium, Hastelloy, PTFE Lined

Double Cone Vacuum Dryer Material SS304 SS316L Titanium Hastelloy PTFE lined Application mainly applicable for drying all kinds of granular materials such as antibiotics crystal in the pharmaceutical chemical and other industries Main Characteristics Good sealing performance concentric degree of shaft are controlled...
High-quality Double Cone Rotary Vacuum Dryer

Unit Price: USD 29999 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 29999 / Set/Sets

Brand: Zhang

Packaging: Wooden pallets/ Cartons/Plastic stretch-wrap

Supply Ability: 80/Year

Min. Order: 1 Set/Sets

material: SUS304

Double Cone Vacuum Dryer Material SS304 SS316L Titanium Hastelloy PTFE lined Application mainly applicable for drying all kinds of granular materials such as antibiotics crystal in the pharmaceutical chemical and other industries Main Characteristics Good sealing performance concentric degree of shaft are controlled...
Energy-saving Pressure Vessel  Parr Agitator Reactor

Brand: Zhang

Packaging: Wooden pallets/ Cartons/Plastic stretch-wrap

Supply Ability: 100/Year

Min. Order: 1 Set/Sets

Material: SS304, SS316L, Titanium, Hastelloy, PTFE Lined

Products Description This equipment is used in the process of hydrolysis neutralization crystallization distillation and evaporation in pharmaceutical chemical food light and other industries It can use SS304 SS316L Titanium Hastelloy PTFE lined and other materials to manufacture Several mixing types are available...
Vertical Jacketed Biological Fermentation Tank

Brand: Zhang

Packaging: Wooden pallets/ Cartons/Plastic stretch-wrap

Supply Ability: 100/Year

Min. Order: 1 Set/Sets

Material: SS304, SS316L, Titanium, Hastelloy, PTFE Lined

Basic Conditions for Fermentation Tank The mechanical agitation fermentation tank is one of the common types used in the fermentation plant It uses mechanical agitators to completely mix air and the mash and make the oxygen dissolved in the mash which guarantees the enough supply of oxygen for microbial growth...
CE Approved Process Vacuum Reactor

Brand: Zhang

Packaging: Wooden pallets/ Cartons/Plastic stretch-wrap

Supply Ability: 100/Year

Min. Order: 1 Set/Sets

Products Description This equipment is used in the process of hydrolysis neutralization crystallization distillation and evaporation in pharmaceutical chemical food light and other industries It can use SS304 SS316L Titanium Hastelloy PTFE lined and other materials to manufacture Several mixing types are available...
Stainless Steel Chemical Industrial Reactor With Jacket

Brand: Zhang

Packaging: Wooden pallets/ Cartons/Plastic stretch-wrap

Supply Ability: 100/Year

Min. Order: 1 Set/Sets

Products Description The reactor is generally made of materials such as 304 316L titanium Hastellian alloy and PTFE lining etc which can also be selected according to customers requirements It is usually widely used in the production process of hydrolysis neutralization crystallization distillation and evaporation in...
Automatic Pharmaceutical Industrial Spray Dryer

Brand: Zhang

Packaging: Wooden pallets/ Cartons/Plastic stretch-wrap

Supply Ability: 100/Year

Min. Order: 1 Set/Sets

Application Beverages Flavours and Colouring Milk and Egg Products Plant and Vegetable Extracts Pharmaceuticals Heat sensitive Materials Plastics Polymers and Resins Perfumes Ceramics and Advanced Materials Soaps and Detergents Blood dyestuffs Food Stuffs Adhesives Oxides Textiles Bones Teeth and Tooth Amalgan and...
High-quality Seeding Tank  With Stirrer

Brand: Zhang

Packaging: Wooden pallets/ Cartons/Plastic stretch-wrap

Supply Ability: 100/Year

Min. Order: 1 Set/Sets

Basic Conditions for Fermentation Tank The mechanical agitation fermentation tank is one of the common types used in the fermentation plant It uses mechanical agitators to completely mix air and the mash and make the oxygen dissolved in the mash which guarantees the enough supply of oxygen for microbial growth...
Seeding Tank High Pressure Chemical Mixing Reactor

Brand: Zhang

Packaging: Wooden pallets/ Cartons/Plastic stretch-wrap

Supply Ability: 100/Year

Min. Order: 1 Set/Sets

Fermenter characteristics 1 CIP cleaning and SIP sterilization online 121 C 0 1mpa 2 Designed according to the requirements of hygiene level the structure design is highly humanized and easy to operate Smooth transmission low noise 3 Suitable diameter height ratio design customized stirring device energy saving good...
Stir System Biological Fermentation Tank

Brand: Zhang

Packaging: Wooden pallets/ Cartons/Plastic stretch-wrap

Supply Ability: 100/Year

Min. Order: 1 Set/Sets

Basic Conditions for Fermentation Tank The mechanical agitation fermentation tank is one of the common types used in the fermentation plant It uses mechanical agitators to completely mix air and the mash and make the oxygen dissolved in the mash which guarantees the enough supply of oxygen for microbial growth...
Customized Stainless Steel JJ Type Crystallizer

Unit Price: USD 15999 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 15999 / Set/Sets

Brand: Zhang

Packaging: Wooden pallets/ Cartons/Plastic stretch-wrap

Supply Ability: 150/Year

Min. Order: 1 Set/Sets

JJ Crystallizing Tank JJ Crystallizing Tank can be manufactured by SS304 SS316L Titanium Hastelloy PTFE lined or other materials Its inside wall is treated with electrolytic mirror polishing or mechanical polishing while its outside wall uses SS304 full welding structure and its outside surface is treated with mirror...
Factory Direct Sale JJ Crystallizer Equipment

Brand: Zhang

Packaging: Wooden pallets/ Cartons/Plastic stretch-wrap

Supply Ability: 150/Year

Min. Order: 1 Set/Sets

JJ Crystallizing Tank The equipment is used in the production process of hydrolysis neutralization crystallization distillation and evaporation in medicine chemical industry food industry and light industry Mixing types include anchor type frame type paddle type etc The rotating mechanism can adopt cycloid needle...
Vessel Crystallizing Reactor W Shape Crystallizing Tank

Brand: Zhang

Packaging: Wooden pallets/ Cartons/Plastic stretch-wrap

Supply Ability: 150/Year

Min. Order: 1 Set/Sets

W Shape Crystallizer Crystallizing tank is one of the typical reactive equipment in chemical Pharmaceutical and foodstuff industries It accelerates chemical reaction by mixing two or more types of liquid or gas materials of certain capacity with stirrer under certain pressure and temperature It is often accompanied by...
W-Type Crystallization Tank With Jacket

Unit Price: USD 19999 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
1 Bag/Bags USD 19999 / Bag/Bags

Brand: Zhang

Packaging: Wooden pallets/ Cartons/Plastic stretch-wrap

Supply Ability: 100/Year

Min. Order: 1 Bag/Bags

Technical Features 1 Customized design to meet various customers demands 2 Drive device has compact structure steady running high efficiency low noise 3 Reliable mechanical seal low failure rate 4 Small gap between helical band and cylinder body uniform agitation no blocking 5 Advanced cycle water cooling system with...
Automatic W-Type Crystallizing Tank

Unit Price: USD 15999 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 15999 / Set/Sets

Brand: Zhang

Packaging: Wooden pallets/ Cartons/Plastic stretch-wrap

Supply Ability: 150/Year

Min. Order: 1 Set/Sets

Summary In order to improve the inside structure of traditional crystallization tank the standard oval head is replaced by the W shaped head in the design The combination of W shaped head and the air cylinder changes internal flow flied forms and realizes good diversion effect ensure that materials are fully mixed...
Fully Automatic Stainless Steel Jacket Crystallizer

Unit Price: USD 9999 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 9999 / Set/Sets

Brand: Zhang

Packaging: Wooden pallets/ Cartons/Plastic stretch-wrap

Supply Ability: 150/Year

Min. Order: 1 Set/Sets

W Shape Crystallizer Crystallization tank is used in pharmaceutical fine chemical biological engineering and other industries the tank can be equipped with jacket coil heat preservation can be heated cooled temperature The equipment is made of materials such as 304 316L titanium Hartshorn alloy and PTFE lining The...
Advanced Technology W-Type Crystallizer Tank

Unit Price: USD 9999 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 9999 / Set/Sets

Brand: Zhang

Packaging: Wooden pallets/ Cartons/Plastic stretch-wrap

Supply Ability: 150/Year

Min. Order: 1 Set/Sets

W Shape Crystallizer Stainless steel crystal tank is used for mixing materials cooling and freezing crystallization of finished products and other functions in pharmaceutical industry It is also widely used in dairy industry food industry chemical industry beverage and other industries The crystallizing tank is a...
High Quality W-shape Crystallization Tank

Unit Price: USD 15999 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 15999 / Set/Sets

Brand: Zhang

Packaging: Wooden pallets/ Cartons/Plastic stretch-wrap

Supply Ability: 150/Year

Min. Order: 1 Set/Sets

W Shape Crystallizer The crystallization tank is used for mixing and blending materials cooling and freezing and finished products crystallizing in pharmaceutical industry The crystallizing tank is also widely used in dairy food chemical beverage and other industries It can be made from SS304 SS316L titanium Hastelloy...
Factory Direct Sale Stainless Steel Heat Exchanger

Brand: Zhang

Packaging: Wooden pallets/ Cartons/Plastic stretch-wrap

Supply Ability: 150/Year

Min. Order: 1 Set/Sets

In general the shell and tube heat exchanger is easy to manufacture has low production cost wide selection of materials convenient cleaning strong adaptability large processing capacity reliable operation and can adapt to high temperature and high pressure Although it is not comparable to plate and plate fin heat...
Technology-leading CE Approved Steel Tubuler Heat Exchanger

Brand: Zhang

Packaging: Wooden pallets/ Cartons/Plastic stretch-wrap

Supply Ability: 150/Year

Min. Order: 1 Set/Sets

The condenser quickly transfers the heat from the pipe to the air around it and places most of it in front of the tank A device for converting gases or vapors into liquids It is mainly composed of the shell tube sheet heat exchanging tube sealing head baffle plate etc It can be made of ordinary carbon steel red copper...

New Products

Related Products List

Home

Product

Phone

About Us

Inquiry