Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Gaofang Ms. Gaofang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
WUXI ZHANGHUA PHARMACEUTICAL EQUIPMENT CO., LTD.
Home > Produkt-Liste > Metallbalg und Gleitringdichtung > Hydraulischer Vakuumbalg aus rostfreiem Stahl
  • Hydraulischer Vakuumbalg aus rostfreiem Stahl
  • Hydraulischer Vakuumbalg aus rostfreiem Stahl
  • Hydraulischer Vakuumbalg aus rostfreiem Stahl
  • Hydraulischer Vakuumbalg aus rostfreiem Stahl
  • Hydraulischer Vakuumbalg aus rostfreiem Stahl
  • Hydraulischer Vakuumbalg aus rostfreiem Stahl

Hydraulischer Vakuumbalg aus rostfreiem Stahl

Payment Type:
T/T
Incoterm:
FOB
Min. Order:
1 Set/Sets
Delivery Time:
20 Days
Transportation:
Ocean
Port:
Shanghai
Share:
  • Produktbeschreibung
Overview
Product Attributes

MarkeZhang

Supply Ability & Additional Informations

VerpakungHolzpaletten / Kartons / Stretchfolie aus Kunststoff

TransportOcean

Ort Von ZukunftJiangsu Wuxi

Versorgungsmaterial-Fähigkeit50000/Month

HafenShanghai

ZahlungsartT/T

IncotermFOB

Lieferzeit20 Tage

Verpackung & Lieferung
Verkaufseinheiten:
Set/Sets
Pakettyp:
Holzpaletten / Kartons / Stretchfolie aus Kunststoff

Herstellungsverfahren

Faltenbalgherstellung - Ein einfaches Rohr wird aus einer Platte aus rostfreiem Stahl hergestellt, die in eine gewellte Form geformt ist, und ein Faltenbalg wird hergestellt.

Montage - Der fertige Balg wird an Flansche geschweißt und durch Anbringen einer Innenhülse und einer Versandschraube vervollständigt.

Test - Das fertige Produkt wird je nach Kaliber einem PT-Test oder einem Luftdichtheitstest unterzogen. Es werden nur Einheiten gesendet, die den Test bestehen.

Produktbeschreibung

Als Sensorelement, Stoßdämpferelement, Ausgleichselement, Dichtungselement, Ventilelement und Rohrleitungsverbindungsteil wird das Metallbalgrohr in der automatischen Steuerung und Messung, in der Vakuumtechnologie, in der mechanischen Industrie, in der Elektroindustrie, in der Transport- und Atomenergieindustrie und in großem Umfang verwendet andere Felder.

Die Eigenschaften von Metallbälgen bestehen darin, dass sie unter Einwirkung von Druck, Axialkraft, Querkraft oder Biegemoment eine entsprechende Verschiebung erzeugen können und die Eigenschaften Druckbeständigkeit, Vakuumdichtung, Korrosionsbeständigkeit, Temperaturstabilität und Langzeitlebensdauer aufweisen.
Stainless Steel Expansion Bellow
Stainless Steel Expansion Bellow


Materialkombination


Anwendungsszenario

Applikationsausrüstung : Deutscher Filtertrockner, Reaktor, Trockner aller Art und Kristallisationsgeräte.

Anwendungsindustrie: Es ist weit verbreitet in Branchen wie Pharma, Chemieingenieurwesen, Agrochemie, Lebensmittel usw.

Hauptmerkmale

Es hat eine überlegene Verfolgungsfähigkeit. Aufgrund seines vollständigen Verschlusses in der Struktur der Beseitigung der gemeinsamen Federdichtung im Ring und in der Achsmanschette (oder Welle) des beweglichen Ringdichtungsrings, so dass der Balg seine Elastizitätsrate erreicht wird vollständig verwendet, um einen bestimmten Druck zu bilden.
Hohe Temperaturbeständigkeit. Da die Balgdichtung nicht durch die gemeinsame Federdichtung in der Laufringdichtung beeinträchtigt wird, dehnen sich das anwendbare Medium und die Temperatur stark aus.
Gleichgewicht .Bellows Dichtung und gewöhnliche Dichtung, brauchen nicht zu Verfahrensschritte auf der Wellenhülse kann sich der Durchmesser zum Ausgleich geschaffen werden, in einem ausgeglichenen Zustand ( in der Regel für die partielle Balance).
L ittle Leckage .Der Dichtstelle des Ringes und des statischen Ringes bewegt verschlossen und mit Metall oder Nicht-Metall - Dichtung mit Hilfe von Befestigungsbolzen verbunden ist , so dass es sehr schwierig ist , zu lecken. Tatsächlich ist der Leckagepunkt der Balgdichtung nur das Reibungspaar, das der dynamische Dichtungspunkt ist, so dass kein Zweifel daran besteht, dass die Leckwahrscheinlichkeit stark verringert ist.
Vibrationsfestigkeit und hohe Geschwindigkeit. Die Balgdichtung eliminiert den beweglichen Ringdichtungsring, reduziert die Vibration, die durch die Vibration des Pumpenkörpers oder die axiale Vibration durch die Übertragung des beweglichen Ringdichtrings verursacht wird, die durch die Vibration des beweglichen Rings verursacht wird, erheblich, so dass der bewegliche Ring von der große Aufprall, der normalerweise als schwimmende Dichtung bezeichnet wird.
Der spezifische Druck der Feder kann reduziert werden. Bei Verwendung eines gewöhnlichen Gleitringdichtungsverfahrens wird der spezifische Druck der Feder im Allgemeinen auf 0,15 bis 0,25 MPa und der spezifische Druck der Balgdichtungsfeder im Allgemeinen auf 0,05 bis 0,15 MPa ausgelegt . Wenn die Balgdichtung eine statische Struktur aufweist, ist die Feder erheblich kleiner als der Druck.
Selbst kann Drehmoment übertragen. Die Balgdichtung kann das Drehmoment direkt übertragen, was in der Struktur vereinfacht werden kann, um den durch die Getriebestruktur verursachten Ausfall zu vermeiden und die Zuverlässigkeit der Gleitringdichtung zu verbessern.
FAQ
1, F: Wie bezahle ich Expressgebühren, wenn ich Muster bestelle?
A: Kunden, die über ein DHL-, FedEx-, TNT- oder UPS-Konto verfügen, können uns Ihr Konto geben, und wir senden die Muster per abgeholter Fracht. Für Kunden, die kein Expresskonto haben, berechnen wir die Expressfrachtgebühr für Sie und Sie können die Frachtgebühr direkt auf unser Firmenkonto zahlen. Dann liefern wir die Muster des flexiblen Metallschlauchs per Vorauskasse.
2, F: Wie bezahle ich Mustergebühren?
A: Sie können auf das Firmenkonto bezahlen. Wenn wir die Mustergebühr erhalten haben, werden wir die Proben für Sie anfertigen. Die Vorbereitungszeit für die Probe des flexiblen Metallschlauchs beträgt 3-7 Tage.
3, F: Wie bestelle ich meine Artikel?
A: Wenn Sie Zeichnungen von Produkten wie flexiblen Metallschläuchen haben, senden Sie diese an uns, wir können die Artikel perfekt nach Ihren Zeichnungen produzieren! Wenn Sie keine Zeichnungen haben, teilen Sie uns bitte die Größe, das Material, die Menge, den Druck und das Medium des gewünschten Artikels mit. In unserem technischen Bereich finden Sie Zeichnungen, mit denen Sie die richtige Spezifikation bestätigen können. Endlich zufrieden!
Entwurfs- / Berechnungssoftware
Firmenprofil

Produktgruppe : Metallbalg und Gleitringdichtung

Mail an Lieferanten
  • *Zu:
    Ms. Gaofang
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Gaofang Ms. Gaofang
What can I do for you?
Contact Supplier
WUXI ZHANGHUA PHARMACEUTICAL EQUIPMENT CO., LTD.
Home > Products > Metal Bellows and Mechanical Seal > Stainless Steel Vacuum Hydraulic Bellows
Stainless Steel Vacuum Hydraulic Bellows
Stainless Steel Vacuum Hydraulic Bellows
Stainless Steel Vacuum Hydraulic Bellows
Stainless Steel Vacuum Hydraulic Bellows
Stainless Steel Vacuum Hydraulic Bellows
Stainless Steel Vacuum Hydraulic Bellows
Stainless Steel Vacuum Hydraulic Bellows
  • Stainless Steel Vacuum Hydraulic Bellows
  • Stainless Steel Vacuum Hydraulic Bellows
  • Stainless Steel Vacuum Hydraulic Bellows
  • Stainless Steel Vacuum Hydraulic Bellows
  • Stainless Steel Vacuum Hydraulic Bellows
  • Stainless Steel Vacuum Hydraulic Bellows
  • Stainless Steel Vacuum Hydraulic Bellows

Stainless Steel Vacuum Hydraulic Bellows

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB
    Min. Order: 1 Set/Sets
    Delivery Time: 20 Days

Additional Info

Packaging: Wooden pallets/ Cartons/Plastic stretch-wrap

Brand: Zhang

Transportation: Ocean

Place of Origin: Jiangsu Wuxi

Supply Ability: 50000/Month

Port: Shanghai

Product Description

Manufacturing Process

Bellows production--A plain tube is made from a slab of stainless steel, molded into a corrugated shape, and a bellows is made.

Assembly --The finished bellows is welded to flanges, and completed with the attachment of an inner sleeve and shipping bolt.

Test--The finished product is given a PT test or airtightness test depending on caliber. Only units that pass the test are sent out.

Products Description

As sensing element, shock absorber element, compensation element, sealing element, valve element and pipeline connecting part,metal bellow pipe is widely used in automatic control and measuring instrument, vacuum technology, mechanical industry, electric power industry, transportation and atomic energy industry and other fields.

The characteristics of Metal Bellows are that they can produce corresponding displacement under the action of pressure, axial force, transverse force or bending moment, and have the characteristics of pressure resistance, vacuum sealing, corrosion resistance, temperature stability and long-term service life.
Stainless Steel Expansion Bellow
Stainless Steel Expansion Bellow


Combination Of Materials


Applications Scenario

Application equipment :Nutsche Filter Dryer,Reactor, All kinds of Dryer and Crystallzing equipment.

Application industry:It is widely applied in the industries, such as pharmaceutical, chemical engineering, agrochemical, food, etc

Main Characteristics

It has superior following ability.As a result of its full closure, in the structure of the elimination of the common spring seal in the ring and axle sleeve (or shaft) of the moving ring seal ring, so that the bellows their elastic rate is fully used to form a specific pressure.
High temperature resistance.As the bellows seal is not affected by the common spring seal in the moving ring seal, the applicable medium and temperature greatly expanded.
Balance.Bellows seal and ordinary seal, do not need to process steps on the shaft sleeve, itself can be established to balance the diameter, in a balanced state (generally for partial balance).
Little leakage.The sealing point of moving ring and static ring is sealed and connected with metal or non-metal gasket by means of bolt fastening, so it is very difficult to leak. In fact, the leakage point of bellows seal is only the friction pair, which is the dynamic sealing point, so there is no doubt that the leakage probability is greatly reduced.
Vibration resistance and high speed.The bellow seal eliminates the moving ring seal ring, greatly reduces the vibration caused by the pump body vibration or axial vibration through the moving ring seal ring transmission caused by the moving ring vibration, so that the moving ring from the big impact, which is usually called the floating seal.
The specific pressure of spring can be reduced.In the use of ordinary mechanical seal process, the specific pressure of spring is generally designed in 0.15 ~ 0.25mpa, and the specific pressure of the bellows seal spring is generally designed between 0.05 ~0.15mpa. When the bellows seal is static structure, the spring is significantly smaller than the pressure.
Itself can transmit torque.Bellows seal can transmit torque directly, which can be simplified in structure, avoid the failure caused by transmission structure, and improve the reliability of mechanical seal.
FAQ
1, Q: How to pay express charges if order samples?
A: For those customer, who has DHL, FedEx, TNT, UPS account, can give us your account and we will send the samples by freight collected. For those customers, who do not have an express account, we will calculate the express freight charge for you and you can pay the freight charge directly to our company account. Then we will delivery the samples of flexible metal hose by prepaid.
2, Q: How to pay sample charges?
A: You can pay to pur company account. When we received the sample fee, we will arrange to make the samples for you, The prepare tiome for sample of flexible metal hose will be 3-7 days.
3, Q: How to order your items?
A: If you have the drawings of products like flexible metal hose, send them to us, we can production the items according to your drawings perfectly! If you not have drawings, please tell us the size, material, quantity, pressure, medium of the item you want, then our technical section will provide drawings for you to confirm the right specification. Finally make you satisfied!
Design / Calculation Software
Company Profile

Looking for ideal Vacuum Bellows With Flange Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Metal Flexible Hose are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Vacuum Hydraulic Bellows. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Metal Bellows and Mechanical Seal

Email to this supplier
  • GaofangMs. Gaofang
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry